Menu
A+ A A-

Staatsmeisterschaft im Mountainbike Marathon am 23.6.2018 in Kirchberg

  • Veröffentlicht: Samstag, 23. Juni 2018 22:00
  • Geschrieben von Mag. Andreas Gehbauer
  • 23 Jun

Robert GehbauerEin kurzer Bericht zur Staatsmeisterschaft im Mountainbike Marathon am 23.6.2018 in Kirchberg in Tirol. In der Elite Kategorie mussten die Teilnehmer die "Ultra" Distanz bewältigen. Durchaus anspruchsvolle 3800 Höhenmeter und eine Distanz von 90 km galt es zu absolvieren.
Da es mein erster Wettkampf nach den Wintertriathlon Staatsmeisterschaften war, reiste ich ohne große Erwartungen nach Tirol.
Des Weiteren waren mit Alban Lakata (Gold) und Daniel Geismayr (Bronze) zwei Medaillen Gewinner der vergangenen Marathon Weltmeisterschaften am Start!
Ich konnte dieses Rennen auf dem guten 6. Rang beenden und blicke zuversichtlich auf die kommenden Wettkämpfe!

 

Der Link zu den Ergebnissen:
Kategorie-Ergebnisse der XCM-ÖSTM/ÖM 2018